Montag, 20. Februar 2017

Meine liebsten Produkte aus der Drogerie.

Schminke ist was ganz tolles. Und kann auch was ganz schön teures sein. Ich habe mal meine liebsten Sachen abfotografiert. Diese benutze ich teilweise echt täglich und habe sie auch schon ab und an nachgekauft.
Es gibt natürlich bei allem immer irgendwo etwas besseres, das muss bei Schminke jeder für sich selbst austesten.

Catriece Cosmetics | ALL MATT plus | shine control make up | 010 Light Beige

Beginnen wir mit etwas ganz klassischem. Ich habe hier die absolut hellste Farbe, was auch echt nötig ist bei mir. Das Leben als Kalkleiste... Ich sag es euch :-D Ich finde Catriece Cosmetics für den Preis absolut gut, weil die Produkte meiner Meinung nach wirklich gut decken. 

Trend it up | SKIN SUPREME | Compact Powder | 030

Als nächstes etwas von der DM Eigenmarke. Ich muss sagen, am Anfang war ich sehr skeptisch. Aber ich finde die Produkte von der DM Eigenmarke sind sehr ähnlich wie die Produkte von Catriece Cosmetics.

Catriece Cosmetics | ABSOLUTE MATT | Eyeshadow Palette

Lidschattenpaletten können echt eine ganze Kette Geld kosten. Da muss ich sagen, dass ich diese von ?????? echt klasse finde. Die Farben passen wirklich sehr schön zusammen und man kann von einem ganz alltäglichen Augenmakeup bis hin zu einem Partymakeup alles mögliche Schminken. Es geht ganz dezent, wie auch meeeeehr.
Den weißen Ton verwende ich tatsächlich nicht, weil ich Matte Weißtöne nicht besonders Hübsch finde. 



Catriece Cosmetics | PEN WATERPROOF | Eyeliner (L)
Catriece Cosmetics | LIQUIED LINER WATERPROOF | Eyeliner (R)

Etwas das mir Vanessa empfohlen hat. Diese zwei Eyeliner in Kombination sind echt der pure Wahnsinn. Sie sind preislich absolut Top und halten den Tag über echt gut durch. Da schmiert nichts und sie lassen sich später dann auch gut entfernen.


Trend it up | ULTRA MATTE | Lipstick | 020 MATTE (L)
Maybelline| 721 Pingy Beige (M) | 545 Dark Rosewood (R)

Zu guter letzt. Lippenstifte. Ich muss sagen, ich habe eine ganze Sammlung an Lippenstiften. Teurere, günstigere, da ist alles dabei. Diese drei sind aber meien absoluten Favoriten.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig