Freitag, 3. Februar 2017

28. Januar 2017 | MHP Arena Ludwigsburg - Sabaton Konzert

2016 habe ich Sabaton das aller erste mal auf dem Summer Breeze Open Air gesehen und mich direkt in diese super coole Schwedische Band verliebt. 


Sabaton kommt wie schon erwähnt aus Schweden und besteht aus 5 Bandmitgliedern. Die alle wirklich extrem Power haben. Sie spielen Power-Metal und bestehen seit 1999. In den Liedern von Sabaton geht es meist um Kriegsbegebenheiten. 


Es hat wirklich alles gut gepasst. Es gab zwei Vorbands, die ich beide nicht kannte. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Es waren beide wirklich sehr gut ausgesucht und haben schon ordentlich eingeheizt.



Wie gesagt habe ich Sabaton nun das zweite mal Live gesehen und ich muss zugeben, obwohl ich von der Show auf dem Summer Breeze so überwältigt war, lagen Welten zwischen dieser und der am Samstag. Es war eine grandiose Bühnenshow mit ganz vielen Höhen und Überraschungen.



Das Konzert konnte man auf meinem Snapchat Account (@marabrina) nach verfolgen und ebenfalls habe ich drei Videos auf Instagram hochgeladen. Ich würde jedem, der sehr offen ist was Musik angeht, Sabaton ans Herz legen. Man sollte sich nicht gleich von dem Wort Metal abschrecken lassen. 





SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig