Samstag, 25. März 2017

Garnier SkinActive Produkte


Das die meisten Ladys in meinem Alter keine perfekte Haut haben ist bekannt. Das ganze Make up trägt zur Besserung der Haut leider auch nicht bei, also muss man diese pflegen. 

Ich war lange eine dieser Personen, die gerne die Haut pflegt. Aber mit allen Möglichen Produkten. Hier mal was mitgenommen, da mal was von einer Freundin ausprobiert, hier mal was geschenkt bekommen und und und. Das kann ja nicht funktionieren dachte ich. Also bin ich mal los und habe nach mehreren Garnier SkinActive Produkten Ausschau gehalten. Weil ich das Waschgel schon länger habe und es ganz doll Klasse finde. 



 GARNIER SKIN NATURALS HAUTKLAR | ANTI-PICKEL-WASCHGEL CA 3€


Nachdem man dieses Waschgel runter gewaschen hat, fühlt man sich einfach frisch. Die Haut fühlt sich unglaublich gereinigt und super weich an. 


Früher habe ich dieses Waschgel mit der Bürste (rechts im Bild) aufgetragen. Mittlerweile verwende ich diesen kleinen Peeling Schwamm (links im Bild). Preislich liegen sie beide unter 2€. Und ich komme deutlich besser mit dem linken Produkt klar.



GARNIER SKINACTIVE HAUTKLAR | ANTI-PICKEL-GESICHTSWASSER CA 3€


Ist vom frische Gefühl absolut wie beim Waschgel,. Lässt sich aber einfacher verwenden, da man nur ein Wattepad benötigt und dazu nicht vorm Waschbecken stehen muss. Zeit und Energie sparen wo es nur geht. Das mit dem Alter kommt schneller als wir denken.



GARNIER AKINACTIVE HAUTKLAR | ANTI-PICKEL-THERMO-MASKE 0,75€


Zur Maske kann ich noch nicht so viel sagen da ich sie erst einmal verwendet habe. Es ist aber auf jeden Fall eine Thermo-Maske, welche eine echt angenehme wärme auf der Haut hinterlässt. Sie fühlt sich dadurch wirklich gut an und lässt sich auch gut auftragen.





GARNIER SKINACTIVE TUCHMASKEN EINE FÜR 1,95€


Tuchmasken sind ja der Feuchtigkeitsspender schlechthin. Ich habe sie mir nicht unbedingt gekauft weil ich bei meiner Hautpflege nicht darauf verzichten konnte sondern eher, weil ich schon lange mal eine Tuchmaske ausprobieren wollte. Und ich muss sagen, es fühlt sich ungewohnt an. Aber echt gut!





GARNIER SKINACTIVE HAUTKLAR | ANTI GLANZ MATTIERENDE PFLEGE CA 4,79€


Diese Creme hält wirklich alles was sie verspricht. Sie mattiert die Haut und befreit sie ohne Ausnahme von Öl. Der Glanz ist weg und die Haut fühlt sich aber auch gar nicht ausgetrocknet an. 
Das Produkt an sich fühlt sich kühlend und erfrischend auf der Haut an und hat auch einen frischen Duft. 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig