Dienstag, 14. März 2017

Ich habe in einen Smoothie-Maker investiert.

Schon ganz lange wollte ich so ein schickes Teil haben. Jetzt habe ich es und es ist wirklich jeden Tag im Gebrauch. Das war mit Abstand die beste Investition in meinem bisherigen Leben.

Ich habe ihn noch nicht so lange und dementsprechen auch noch nicht so viel ausprobiert. Habe aber schon einen absoluten Favoriten gefunden. Welchen ich euch nun gerne zeigen würde.
Es ist nichts besonders und eigentlich auch eher langweilig, aber man fängt ja immer, irgendwo, mal klein an.

Zutaten


3 Kiwis
Wasser
Apfelsaft


Zubereitung


Die wichtigste Zutat meines Smoothies sind Kiwis. Ich habe hier im Beispiel 3 Stück genommen. Bei allen sorgfältig die Schale entfernt und ein bisschen klein geschnitten und in den Smoothie-Maker gegeben.


Anschließend habe ich einfach ein bisschen Wasser und im Vergleich etwa die dreifache Menge an Apfelsaft dazu gegeben und alles schön miteinander vermixt.

Hier kann man echt variieren und es so machen wie es einem am besten schmeckt.




Ich finde da kann man gar nicht viel falsch machen. Man muss sich eben ausprobieren und genau das werde ich nun auch tun. Ich hoffe ich kann ein paar echt leckre Rezepte kreieren. Seid gespannt!
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig