Donnerstag, 9. März 2017

Hoher Besuch aus Heidelberg.

Heute war mein Onkel bei uns zu Besuch und aus gegebenem Anlass dachte ich mir, ich backe mal etwas. Backen ist etwas, dass ich prinzipiell nicht ablehne. Ich mache es nur nicht besonders oft. Und genau deshalb sieht mein Ergebnis vielleicht ein wenig verunglückt aus. Aber ich muss dazu sagen, es hat jedem sehr gut geschmeckt!


Wie man das bei den gewöhnlich Familienfeiern ja kennt, gibt es Kaffee und Kuchen. Also hatten wir dann eine Menge Kaffee und wie auf dem Bild zu sehen, links Muffins und rechts Amerikaner. Bei denen uns der Puderzucker ausging, weshalb die andere Hälfte dann auch mit weißer Schokolade und bunten Streuseln überstrichen wurde.


Irgendwie muss ich sagen, ich habe während ich gestern unter ewigem fluchen diese Muffins gebacken habe, gefallen am backen gefunden.

Eigentlich ist es ja eine total coole Sache. Ich habe mir auch überlegt, ob ich hier in meinem Blog nicht einen kleinen Platz für Rezepte schaffen soll? Ich finde das ist eine gute Sache. Man kennt es ja. Ständig ist man im Internet auf der Suche nach einem Rezept und am liebsten liest man sich ja die durch, die mit vielen schönen Bildern begleitet werden. So ist das zumindest bei mir.

Meine Idee war es nun, erstmal ganz klein, mit meinen Muffins zu starten. Muffins sind jetzt keine Sache der Unmöglichkeit. Sicher hat jeder schon mal irgendwie Muffins gebacken, aber ich denke es ist ein ganz passabler Anfang.

Also bis in ein paar Tagen wenn dann meine, nicht ganz so hübschen, Muffins online kommen.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig