Donnerstag, 6. August 2015

Kleiner H&M Haul.

Hallo Du,


vorhin ist es endlich passiert. Als ich gerade kurz vorm einschlafen war hat es doch noch geklingelt und mein lange erwartetes H&M Päckchen ist eingetroffen. Ich hatte kurz vor dem Urlaub noch ein, zwei Sachen bestellt die ich noch dringend benötige wie z.B. einen neuen Bikini und da ich in ein paar Tagen schon in den Urlaub fahre stand ich ziemlich unter Strom.



Erstmal kamen die Sachen nur in einer Tüte. Wer kennt das? Du freust dich auf deine Klamotten und dann hat der Lieferant so eine kleine zerknüllte Tüte in der Hand.. Als ob die netten Leute die das Verpacken keine kleinen Kartons haben.

Da fühle ich mich beim online Shopping immer dazu gedrängt etwas großes wie z.B. einen Hut oder eine dicke Winterjacke zu kaufen, weil ich verdammt noch mal meine Klamotten in einem Karton möchte.
Aber fangen wir jetzt einfach mal an.


Nichts besonderes. Zwei ganz normale Super Skinny High Jeans, einmal in Schwarz und einmal in hell Blau. Sie sitzen wirklich gut, nur bin ich mir bei der hellen Jeans noch nicht so sicher, weil ich finde das sie mir nicht wirklich steht. Das liegt vielleicht auch ein bisschen daran weil ich helle Sachen nicht so schön an mir finde. Beide Hosen lagen bei einem Preis von 19,99€.


Weiter geht es mit diesem unglaublich schönem Oberteil das ich noch im Sale ergattern konnte. Es ist Bauchfrei wie man vielleicht sehen kann und aus einem sehr dünnem und luftigem Stoff. Die Träger sind hinten verstellbar und eigentlich gibt es nichts einzuwenden. Es passt mir nur leider nicht so wirklich. Ich stehe gerade zwischen einer schweren Entscheidung. Behalte ich es in der Hoffnung das es mir vielleicht doch noch passen wird, oder schicke ich es einfach zurück. Denn es war eines der letzten und das tut schon ein wenig weh. Trotz alledem hat mich das Top schlappe 7€ gekostet.


Und zu guter letzt, der dringend benötigte Bikini (Oberteil - 24,99€ & Höschen - 10€). Und ich sage dir, das war der absolute Horror! Zu aller erst hatte ich das selbe Modell in dunkel Blau mit lila Punkten drauf. Der war aber leider obenrum viel zu eng, also wollte ich ihn obenrum etwas größer haben. Das Problem war nur, ich hatte alles im Warenkorb. Bin nur eben kurz weg vom Laptop und als ich 10 Minuten später kam war diese dämliche Hose ausverkauft, und das obwohl sie noch in 3 Größen verfügbar war. Ich meine, what? Wo ist sie bitte hin? Ich habe auf jedem Fall weiter gesucht und geschaut welche Farben noch verfügbar sind von diesem Modell. Mir hat das Oberteil in Petrol wirklich sehr gut gefallen, nur was war? Die passende Hose gab es nicht dazu. Also blieb nur noch das Petrol/Schwarze Oberteil und die Hose in Schwarz-Weiß gestreift/Schwarz. Nur Schwarz wäre mir ein bisschen zu krass gewesen also habe ich mich von meiner Cousine und meiner Mama überreden lassen die Hose in gestreift zu nehmen. Also habe ich ganz schnell alles bestellt, nicht das wieder etwas ausverkauft sein konnte und nun ist er hier. Ich habe irgendwie keine Worte dafür. Er ist schön auf jedem Fall.
Das größte Problem ist aber, Ich finde die Hose an mir schrecklich und das Oberteil passt immer noch nicht perfekt..  

Man könnte ja jetzt sagen, dann gehe einfach in einen Laden und probiere die Sachen dort an, aber da ist das Alt Bekannte Problem. In dem H&M jetzt in dem Fall vor Ort gibt es einfach keine schönen Sachen. Man ist quasi auf das Internet angewiesen.
Ich muss jetzt schauen das ich den Bikini nochmal ein drittes mal neu Bestelle und ich hoffe das er dann auch noch vor meinem Urlaub da sein wird und vor allem das er nicht schon ausverkauft ist.

Fazit: Absoluter 'Flopkauf'..

Hoffentlich bis Bald, Deine Gina Maria.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig