Mittwoch, 26. August 2015

Inspirativer Urlaub.

Hallo Du,


ich bin nun endlich wieder aus dem Urlaub zurück gekehrt. Ich habe so viele Inspirationen und Ideen gesammelt über die ich nun schreiben kann. Da ich dir aber jetzt nicht einen Text nach dem anderem um die Ohren hauen will denke ich das ich alles einmal vor schreiben werde und die Beiträge dann planen werde wann sie dann jeweils hochgeladen werden.




Ich habe wie angekündigt auch ziemlich viel fotografiert.







Ich hatte an sich ziemlich viel Zeit um nachzudenken da das Wetter leider nicht so mit gespielt hatte wie ich mir das gewünscht hätte. Und mir sind sehr viele Dinge klar geworden und mir sind auch sehr viele Ideen gekommen.

Ich denke so ein Urlaub kann auch mal eine gute Inspirationsquelle sein wenn man so will.




Du kannst auf jeden Fall auf viele weitere Beiträge mit Informationen, Gedankengängen, Meinungen, Vorstellungen wie Hauls und ähnliches und eine Menge Bilder erwarten.




Hoffentlich bis Bald, Deine Gina Maria.
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig