Dienstag, 31. Mai 2016

Mut zum Hut.


Hallöchen,


wie ihr sicher schon gelesen habt fordert mein Titel auf Mut zu Hüten zu haben. Ich finde Hüte wirklich toll. Sie sehen sehr schick aus und  werten ein ganz normales Outfit ungemein auf. Ein lässiges Outfit wirkt so ziemlich schnell dann äußerst Elegant.


Leider besitze ich erst einen Hut. Diesen hatte ich mir damals bei einer online Bestellung von H&M kurzfristig mit in den Warenkorb gepackt. Leider leider finde ich ihn ein wenig zu groß. Ich würde mir sehr gerne noch einmal einen Hut in dieser Art, sehr schlicht und schwarz, bestellen, aber dieses mal dann einfach ein bisschen kleiner vom Durchmesser her.


Aktuell trage ich noch viel zu selten Hüte, da ich bis jetzt auch nur diesen einen habe und ich nicht zu Hundert Prozent zufrieden bin, dies soll sich aber ändern. Ich denke wenn man mal den passenden Hut gefunden hat will man ihn gar nicht mehr absetzen.

Diesen Hut habe ich übrigens wie schon gesagt bei H&M erworben und zwar im Sommer 2015. Er hatte mich um die 20€ gekostet, wobei ich mir da gerade nicht mehr so sicher bin was den Preis angeht.

Habt einen schönen Tag und immer dran denken, Mut zum Hut. 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Marabrina. All rights reserved.
Blogger Template Designed by pipdig